Blog

Mit Taxi Raps ins kühle Nass: Schwimm mit und hilf mit bei der Spendenaktion in Hersbruck!

Mit Taxi Raps ins kühle Nass: Schwimm mit und hilf mit bei der Spendenaktion in Hersbruck!

Hey, liebe Taxi Raps Community!

Bist du bereit für eine erfrischende Herausforderung? Am 16. September findet in Hersbruck eine ganz besondere Spendenaktion statt, und du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Das Motto des Tages: "Schwimm mit - hilf mit!".

**Was geht ab in Hersbruck?**

Die Triathleten des DAV Hersbruck haben sich etwas Großartiges einfallen lassen. Es geht darum, gemeinsam für den guten Zweck zu schwimmen. Und keine Sorge, du musst kein Profi sein, um mitzumachen. Egal, ob du ein paar Bahnen ziehst oder die vollen 100 in Angriff nimmst – jeder Schwimmzug zählt!

**Warum mit Taxi Raps zum Benefizschwimmen?**

Ganz klar: Weil du dich auf uns verlassen kannst! Du möchtest dich voll und ganz auf das Schwimmen konzentrieren und dir keine Gedanken über die Anfahrt machen? Kein Problem! Wir bringen dich pünktlich zum Start und natürlich auch wieder zurück.

**Dein Tag im Wasser**

Stell dir vor, du tauchst ins kühle Nass ein, ziehst Bahn für Bahn und weißt dabei, dass du etwas Gutes tust. Und das Beste? Nach dem Schwimmen wartet vielleicht noch ein gemütlicher Plausch mit anderen Teilnehmern oder ein erfrischendes Getränk auf dich. Und wenn du dann müde, aber glücklich nach Hause möchtest, steht Taxi Raps schon für dich bereit.

**Also, pack die Badehose ein!**

Das Benefizschwimmen in Hersbruck ist mehr als nur ein sportliches Event. Es ist eine Chance, gemeinsam Gutes zu tun und dabei eine Menge Spaß zu haben. Also, worauf wartest du noch? Ruf uns an, buch deine Fahrt und sei dabei, wenn es heißt: "Schwimm mit - hilf mit!".

Bis bald und halt die Ohren steif,
Dein Taxi Raps Team

P.S. Du willst immer up to date bleiben? Dann check unsere neuesten Blogbeiträge und bleib auf dem Laufenden!

#TaxiRapsUnterwegs  #BenefizschwimmenHersbruck #SchwimmMitHilfMit #GuterZweck #SichereFahrt #DAVHersbruck #GemeinsamStark #BadeEvent  #HersbruckAktiv #TaxiRapsCommunity


Bild von Russell Holden auf Pixabay

Blumenstrasse 1, 91217 Hersbruck, Deutschland

  • Email:
  • Phone: +49(0)9151-1311
  • Fax: +49(0)9151-905721

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Bildergalerie

Cookie Einstellungen

© Copyright 2000 . Alle Rechte reserviert durch Taxi Raps

Search