Blog

Buergertisch in Hersbruck

Das Hersbrucker Festwochenende: Wo Gemeinschaft auf Genuss trifft!

Hersbruck hat mal wieder gezeigt, wie man ein Wochenende richtig auskostet! Überall in der Hersbrucker Schweiz war dieses besondere Gemeinschaftsgefühl spürbar. Veranstaltungen hier, Treffen da - die Stimmung war einfach ansteckend.

Besonders cool fand ich den „Bürgertisch“ der Initiative Hersbruck Inklusiv. Eine lange Tafel im Oberen Markt, an der jeder seinen kulinarischen Beitrag leistete. Stell dir vor: Du bringst deinen Lieblingssalat mit und gehst mit einer Kostprobe von Omas geheimem Apfelkuchen nach Hause. Ein Tausch, der sich lohnt, oder?

Und wer hat den Fotoclub Hersbrucker Land in der Wenzelburg in Lauf an der Pegnitz besucht? Beeindruckende Schnappschüsse! Nicht zu vergessen die Hopfenwochen – für alle, die sich fragen, was das Geheimnis hinter ihrem Lieblingsbier ist.

Das Leben in der Hersbrucker Schweiz? Ein ständiges Fest! Und diese besonderen Momente und Events machen es so lebenswert.

Ach übrigens: Wenn du beim nächsten Mal in der Hersbrucker Schweiz feierst und einfach nur den Abend genießen möchtest – denk dran: Taxi Raps ist dein Ticket zu jeder Veranstaltung. Steig ein, lehn dich zurück und genieße!

#HersbruckerSchweiz #GemeinschaftErleben #BürgertischMomente #FotokunstHersbruck #HopfenLiebe #SpeikernFest #NürnbergerLandErlebnisse #TaxiRapsFahrt #MitTaxiRapsUnterwegs #TaxiRapsErlebnis #TaxiRapsService #SicherMitTaxiRaps #BequemReisen #DeinTaxiInHersbruck #TaxiRapsCommunity

Blumenstrasse 1, 91217 Hersbruck, Deutschland

  • Email:
  • Phone: +49(0)9151-1311
  • Fax: +49(0)9151-905721

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Bildergalerie

Cookie Einstellungen

© Copyright 2000 . Alle Rechte reserviert durch Taxi Raps

Search